Impulse für Ihren Unterricht - Aus der Reihe: Die 17 Nachhaltigkeitsziele - Lernsnacks für Lehrkräfte

Sie suchen Anregungen, wie Sie Themen wie Gerechtigkeit, Klima und Solidarität in Ihren Unterricht einbinden können?
Wir stellen Ihnen in sogenannten
Lernsnacks Ideen für Ihren Unterricht zum neuen Misereor-Hungertuch sowie zur Materialsammlung Klima & Gerechtigkeit vor. Die kompakten Online-Seminare sind Teil der umfassenden Fortbildungsreihe "Die 17 Nachhaltigkeitsziele - Lernsnacks für Lehrkräfte", die wir vom 5. - 28. November gemeinsam mit verschiedenen Nichtregierungsorganisationen der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit anbieten.

Lernsnack: Unterrichtsideen zum neuen Hungertuch

Lernsnack: Unterrichtsideen zum Misereor-Hungertuch
Konkrete Anregungen zur Arbeit mit dem neuen Hungertuch im Unterricht lernen Sie in der Online-Fortbildung am 21.11. kennen. Zur Anmeldung

Lernsnack zum Unterrichtsmaterial "Toolbox Klima & Gerechtigkeit"