Liborius-Gymnasium Dessau lädt zum Tag der offenen Tür

14.10.2024

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Liborius-Gymnasiums Dessau freuen sich darauf, ihre Schule am Tag der offenen Tür für alle Interessierten zugänglich zu machen, insbesondere natürlich für Schülerinnen und Schüler der dritten oder vierten Klasse aus den Grundschulen der Stadt und der Umgebung. Dabei präsentieren die einzelnen Fachschaften ihre Arbeit. Schulführungen und Möglichkeiten zu Gesprächen rund um das Liborius-Gymnasium runden die Möglichkeit eines Kennenlernens der Schule und ihrer pädagogischen Arbeit ab.

Der Termin für den Tag der offenen Tür ist Samstag, der 19.10.2024, in der Zeit von 10 - 13 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Am darauffolgenden Donnerstag, dem 24. Oktober, um 19 Uhr findet in der Aula der Schule die verbindliche Infoveranstaltung für Eltern im Rahmen des Anmeldeverfahrens für die zukünftige Klasse 5 statt. Alles Weitere zum Aufnahmeverfahren findet sich auf der Homepage der Schule unter www.liboriusdessau.de.